Kraftvolle Meditationen und Seelentänze lassen uns in Verbindung mit uns und der Natur treten. Mit angeleiteten Tänzen und Improvisationen, die aus dem Moment entstehen, tauchen wir ein in die Sprache unserer Seele.

Themen aus dem Jahreskreis begleiten uns und geben uns Impulse für die Auseinadersetzung mit unseren Lebensthemen: Blühen und sich zeigen, Schönheit und Würde, Feuer und Stimme, entscheiden und loslassen, überschäumende Kraft und stille Glut, Ruhe finden, Dunkelheit und Licht, Tod und Neubeginn... Ein Abend im Monat, um unseren Körper bewusst zu bewohnen und uns mit Erde und Himmel zu verbinden.

 

Ort:                              Praxis für Atem und Bewegung, Bahnhofstr. 7 in Pfäffikon ZH

 

Zeit:                             Donnerstag 20.20 bis 21.40

 

Kosten:                       30.- pro Abend

 

Die Tanzmeditationen finden einmal monatlich statt. Bitte anmelden!

 

Hier die Daten bis zur Sommerpause: 15. Februar, 15. März, 19. April, 24. Mai, 28. Juni

Achtung, die Juni-Meditation findet nicht wie ursprünglich angezeigt am 21.6. statt! Im Juli ist keine Meditation mehr.